Die Axekuranz als Arbeitgeberin

Die heutige Komplexität der Arbeitswelt und damit verbundene Anforderungen an die Tätigkeit der Mitarbeitenden erfordern eine ausgewogene Balance zwischen Berufs- und Privatleben. Wir bieten Ihnen ein ansprechendes Arbeitsumfeld:

Wir sind kein Großmaklerunternehmen und eine „Hire & Fire“-Mentalität ist uns ebenso fremd wie Mitarbeiterfluktuationen. Unser Unternehmensstil entspricht dem eines Familienunternehmens – auch wenn es keine Inhaber-Familie (mehr) gibt. Wir geben keine individuell zu erfüllenden Zielvorgaben, sondern suchen den Erfolg in unserer Teamleistung. Wir kennen und schätzen unsere Mitarbeitenden. Wir geben Freiraum zur persönlichen sowie fachlichen Entwicklung und legen großen Wert auf die Wertschätzung deren individueller Fähigkeiten, da erst das dazu beiträgt, gemeinsam als Team Großes im und für das Unternehmen zu bewegen.

Karriere

Verstärken Sie unser Team.

Ein kollegiales Arbeitsumfeld und hervorragende Karrierechancen erwarten Sie.

Kontakt

Sie haben Fragen?

Unser Team aus Fachleuten hilft Ihnen gerne weiter!

Tel.: +49 228 – 21 60 65
Fax: +49 228 – 21 32 63
E-Mail: dr.axe@axekuranz.de
Anfahrt: Google Maps (Externer Link zu google.de)

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name